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Jobs

Hier finden Sie aktuelle Stellenangebote.

Sie sind vom Herzen Gastgeber/Gastgeberin und legen Wert auf
einen individuellen Service?

Folgende Voraussetzungen bringen Sie mit:

  • abgeschlossene
    Ausbildung in der gehobenen Hotellerie
  • Lächeln und
    Freundlichkeit zeichnen Ihre Persönlichkeit aus
  • 100%ige
    Gästezufriedenheit ist Ihnen ein Bedürfnis
  • ausgesprochene
    Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • sehr gepflegtes
    Erscheinungsbild, sehr gute Umgangsformen und ein sicheres Auftreten
  • selbständige
    organisierte Arbeitsweise
  • Kenntnisse der
    Software HS/3 von Vorteil
  • Deutsch- und
    Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil

Ihre Aufgaben:

  • Professioneller
    und herzlicher Empfang unserer Gäste
  • Check in und
    Check out
  • Ansprechpartner
    für Gästewünsche
  • Gewissenhafte
    und korrekte Kassenführung
  • Annahme und
    Bearbeiten von Reservierungen
  • Professionelles
    Reklamationshandling
  • Aktiver Verkauf
    unseres Kundenbindungsprogrammes und weiterer Zusatzleistungen

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Das Team vom Royal International freut sich auf Ihre aussagekräftige
Bewerbung.

Sie lernen die unterschiedlichen Abteilungen eines modernen Hotelbetriebes kennen und werden in folgenden Bereichen ausgebildet:

  • Service (fachgerechtes Servieren von Speisen und Getränken in allen Servicebereichen wie Restaurant, Hotelbar, Etagenservice/Roomservice, Veranstaltungen, etc.)
  • Bankett (Veranstaltungsplanung, -organisation und -durchführung)
  • Küche (Arbeiten auf den Küchenposten sowie im Stewarding)
  • Empfang/Rezeption (Gäste empfangen, beraten und betreuen, Auskünfte erteilen, etc.)
  • Reservierung (Bearbeitung von Anfragen, Verkaufsgespräche führen und Angebote erstellen)
  • Magazin/Einkauf (Bezug von Waren sowie deren fachgerechte Lagerung und Verwaltung
  • Housekeeping (Zimmerkontrolle, Hausreinigung, Wäscheverwaltung, Dekoration und Blumenschmuck, etc)
  • Verkauf (Marketingmaßnahmen entwickeln, durchführen und kontrollieren sowie Kundenkontakte pflegen)

Ausbildungsvoraussetzungen

Für eine erfolgreiche Ausbildung bringen Sie folgende Voraussetzungen mit:

  • abgeschlossene mittlere Reife oder (Fach-)Hochschulreife
  • idealerweise erste praktische Erfahrungen durch ein Praktikum oder einen Ferienjob in der Hotellerie
  • ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild und gute Umgangsformen
  • Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Engagement und Ehrgeiz
  • Flexibilität und Belastbarkeit sowie die Bereitschaft auch am Wochenende und an Feiertagen zu arbeiten
  • Kreativität und Begeisterungsfähigkeit, eine hohe Dienstleistungsbereitschaft sowie Gastorientierung
  • Verantwortungsbewusstsein und Organisationsfähigkeit
  • interkulturelle Kompetenz und die Freude in einem internationalen Umfeld arbeiten zu können
  • gute Kenntnisse der MS-Programme
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil

Sind Sie auf der Suche nach der idealen Position in der
Buchhaltung eines Hotels und haben Interesse daran, sich mit uns zusammen immer
weiter zu entwickeln?

In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie für die
Kreditorenbuchhaltung, Bilanzbuchhaltung und Lohnbuchhaltung verantwortlich und
unterstützen aktiv unseren Financial Controller bei der Erstellung von Monats-
und Jahresabschlüssen. Zu ihrem vielfältigen Aufgabengebiet, das Sie eigenverantwortlich
und in Zusammenarbeit mit Ihrem Team bearbeiten, gehört:

  • Kontrolle und
    Buchen der Eingangsrechnungen in dem Finanzbuchhaltungssystem DATEV nach den
    gesetzlichen und steuerlichen Vorgaben
  • Berarbeiten von
    Mahnungen
  • Erstellen von
    Zahlläufen unter Berücksichtigung des Cashflows
  • Bearbeiten der
    Reisekostenabrechnung der Mitarbeiter nach internen und externen Vorgaben
  • Vorbereitende
    Tätigkeiten zu Monats- und Jahresabschlusses
  • Abstimmung der
    Bilanzkonten
  • Einhaltung
    der unternehmensinternen Standards und Richtlinien

Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der
Hotelerie oder Tourismusbranche, eventuell über ein abgeschlossenes Studium und
konnten schon einige Erfahrungen in einer vergleichbaren Position sammeln.

Darüber hinaus sollten Sie sehr sicher im Umgang mit den
gängigen Microsoft-Programmen und DATEV sein und eine detailorientierte und
strukturierte Arbeitsweise aufweisen. Fundierte Englischkenntnisse in Wort und
Schrift setzen wir voraus.

Ein gepflegtes Äußeres, sowie sehr gute Umgangsformen und
Freude an der Arbeit in einem jungen Team rundet Ihr Profil ab.

Wenn Sie sich hierin wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre
Bewerbungsunterlagen und darauf, Sie persönlich kennen zu lernen.

Sie sind organisiert, haben ein Auge für das Ganze, aber
auch für die kleinen, wichtigen Details. Sie möchten dafür Sorge tragen, dass
der Aufenthalt für unsere Gäste an einem der schönsten Orte Leipzigs zu einem
unvergesslichen Erlebnis wird.

Als Zimmermädchen / Roomboy sind Sie für die
leidenschaftliche Pflege und Sauberkeit der Gästezimmer und öffentlichen
Bereiche verantwortlich und gewährleisten Ordnung und Sauberkeit im Office. Sie
sind unser Schlüssel zum Erfolg und haben Freude daran unsere Gäste zu
begeistern.

Ihr Profil:

  • Grundkenntnisse der deutschen und englischen Sprache
  • Liebe zum Detail
    und zur Kommunikation

Folgende Anforderungen stellen wir an Sie:

  • Erfahrung im Hotelfach
  • sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Organisationsvermögen
  • hohe Gast- und Serviceorientierung
  • Zuverlässigkeit